Raus aus dem Trubel und Zeit zum Innehalten und Auftanken genießen. Wenn Du also das Gefühl hast, dass eine kleine Auszeit vom Alltag jetzt genau das Richtige für Dich wäre, dann komm doch gern vorbei. Ob beim Yoga mit ein paar Impulsen zum Auftanken oder beim gemeinsamen Kochen über dem offenen Feuer, Du hast die Möglichkeit Dich für ein Angebot zu entscheiden:

Wir starten gemeinsam mit einer Andacht und verteilen uns dann auf zwei Gruppen:

  • Yoga: 

mitzubringen sind – bequeme Kleidung, Yoga Matte, Kuscheldecke, dicke Strümpfe

  • Flamme: kochen über dem offenen Feuer

wetterfeste Kleidung

Die Yoga Einheit ist von 10 Uhr bis ca. 11.30 Uhr geplant. Im Anschluss daran gesellen wir uns zu dem Kochteam und unterstützen sie. Mit dem abschließenden gemeinsamen Essen endet unser Programm.

Anmeldeschluss: 24.02. 2023
Termin:04.03.2023 – 10 bis 13.30 Uhr
Ort:Staatsstraße 2, 64668 Rimbach (Evangelisches Gemeindehaus)
Teilnehmer:30
Alter:ab 18 Jahre
Preis:
Leistungen:Yoga Kurs und Verpflegung
Leitung:Ulrike Schwahn, Christian Wolff, JET – Junge-Erwachsenen-Treffen der Ev. Kirchengemeinde Rimbach
Träger:Evangelisches Jugend im Dekanat Bergstraße, Evangelische Kirchengemeinde Rimbach

    Hiermit melde ich mich für:

    Yoga und Flamme am 04.03.2023 von 10 bis 13.30 Uhr an


    Angaben zum Teilnehmenden

    Vorname *

    Nachname *

    Strasse *

    Hausnummer *

    Wohnort *

    Postleitzahl*

    Geburtsdatum *

    Alter *

    Handy *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Bei mir ist folgendes zu beachten:

    Angebot *


    Mahlzeiten *



    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, von mir auf der Homepage des Evangelischen Dekanates Bergstrasse, Insta der ejvd, Zeitungen und im Gemeindebrief veröffentlicht werden.
    *

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung ein
    Gruppenfoto ohne Nennung der Namen veröffentlicht wird
    *


    Ich willige hiermit ein, dass meine Daten gespeichert werden dürfen, um Informationen über zukünftige Angebote der Evangelischen Jugend Bergstraße zu erhalten. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    *

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden