Gemeinsam mit der Schauspielerin und Regisseurin Maria von Bismarck erarbeiten wir ein Theaterstück, das an unserem Abschlussabend Premiere hat. Danach geht unser Stück auf Tournee durch das Dekanat. Wir besetzten jede Rolle 3 mal, damit nicht jede(r) jedes Mal dabei sein muss. Mitmachen kann jede(r), die/der Spaß daran hat, sich auszuprobieren, den eigenen Körper zu erleben und zu spielen. Theatervorkenntnisse werden nicht gebraucht.

Anmeldeschluss:03. 02.2023
Termin:25. – 26.02.2023 (2 Tageseminar ohne Übernachtung)
Ort:Haus der Kirche, Ludwigstraße 13, 64646 Heppenheim
Teilnehmer:12
Alter:von 14 bis 99 Jahren
Preis:10 €
Leistungen:Referentin, Getränke, Snacks
Leitung:Katja Folk (Referentin für Kirche mit Kindern), Maria von Bismarck (Schauspielerin, Regisseurin, Couch)
Träger:Ev. Dekanat Bergstraße

    Hiermit melde ich mich/ mein Kind für:

    Was für ein Theater am 25.02. und 26.02.2023


    Angaben zum Teilnehmenden

    Vorname *

    Nachname *

    Strasse *

    Hausnummer *

    Wohnort *

    Postleitzahl*

    Geburtsdatum *

    Alter *

    Handy *

    Ihre E-Mail-Adresse *(des Teilnehmenden)

    Bei mir/ meinem Kind ist folgendes zu beachten:

    Mahlzeiten *


    Ihre E-Mail-Adresse *(des Erziehungsberechtigten)

    Tel. Erreichbarkeit *(der Erziehungsberechtigten)


    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, vom oben genannten Teilnehmenden auf der Homepage des Evangelischen Dekanates Bergstrasse, Insta der ejvd, Zeitungen und im Gemeindebrief veröffentlicht werden.
    *

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung ein
    Gruppenfoto ohne Nennung der Namen veröffentlicht wird
    *


    Ich willige hiermit ein, dass meine Daten gespeichert werden dürfen, um Informationen über zukünftige Angebote der Evangelischen Jugend Bergstraße zu erhalten. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    *

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden