„Über den Wolken“ in unserem Sonnenheim in Tschagguns/Vorarlberg auf 1200m Höhe. Wir machen Workshops, in denen wir Basteln, Kochen, Singen und Tanzen. Wir haben Spiele dabei, Tischtennis und Tischkicker. Wir wandern zum „Fellimännle“, dem „Herzsee“ und fahren wieder mit dem Alpencoaster ins Abenteuerschwimmbad nach Schruns.

Anmeldeschluss01.05.2023
Zeit26.08.-02.09.2023
OrtTschagguns/Österreich
Teilnehmende30
Alter8 bis 13 Jahre
Preis340 Euro (Geschwister 260)
LeistungenReise, Unterkunft, Verpflegung und Betreuung
LeitungKatja Folk, Referentin für Kirche mit Kindern; Bruno Ehret, DJR
TrägerEvangelische Jugend Bergstraße

    Hiermit melde ich mich / mein Kind für:

    Kinderfreizeit in den Alpen vom 26.08. bis 02.09.2023 an


    Teil 1

    Angaben zum Teilnehmenden

    Vorname *
    Nachname *
    Strasse *
    Hausnummer *
    Wohnort *
    Postleitzahl*
    Geburtsdatum *
    Alter *
    Geschlecht *

    Handy *

    Ihre E-Mail-Adresse * (des Teilnehmenden)

    Bei mir / meinem Kind ist folgendes zu beachten:

    Mahlzeiten *

    Teil 2

    Anschrift der Eltern während der Freizeit (falls abweichend)

    Vorname *
    Nachname *
    Strasse
    Hausnummer
    Wohnort
    Postleitzahl

    Ihre E-Mail-Adresse * (des Erziehungsberechtigten)

    Tel. erreichbar *
    Tel. erreichbar (Optional)
    Tel. erreichbar (Optional)

    Für finanzielle Engpässe während der Freizeit spenden wir

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, vom oben genannten Teilnehmenden auf der Homepage des Evangelischen Dekanates Bergstrasse, Insta der ejvd, Zeitungen und im Gemeindebrief veröffentlicht werden.
    *

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung ein
    Gruppenfoto ohne Nennung der Namen veröffentlicht wird
    *

    Ich willige hiermit ein, dass meine Daten gespeichert werden dürfen, um Informationen über zukünftige Angebote der Evangelischen Jugend Bergstraße zu erhalten. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    *

    Badeerlaubnis unter Aufsicht:*

    Schwimmer/in:*

    Erlaubnis für besondere Aktivitäten (z.B. Radfahren, Klettern, Kanu/Boot fahren, Inlineskaten, Reiten, Outdoorsport, usw.) wird erteilt:*
    Ggf. ergänzende Hinweise:

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden