Mit Kleinbussen machen wir uns auf den Weg ins wunderschöne Isergebirge nach Bedrichov. Dort verbringen wir 9 gemeinsame Tage in einem Haus mit unterschiedlichen Ferienwohnungen, auf die wir uns aufteilen werden.

Wir befinden uns dort mitten im Naturschutzgebiet und haben wunderbare Möglichkeiten für unsere Freizeitgestaltung. Das Rahmenprogramm steht und nun habt auch ihr die Möglichkeit Eure Wünsche und Ideen in die Freizeitgestaltung einfließen zu lassen: 

  • wandern in der zauberhaften Natur vor der Haustür
  • baden und chillen am Stausee in unmittelbarer Nähe
  • Gemeinsame Lagerfeuer Abende
  • Grillabende
  • Outdoor Aktivitäten 

Am letzten Tag fahren wir zusammen nach Prag, wo wir für eine Nacht im Hostel unterkommen werden. Dort haben wir dann die Möglichkeit, die schöne Stadt Prag zu erkunden und bei Nacht zu erleben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hast Du nun die Möglichkeit Dich für die Natur Abenteuer Freizeit anzumelden. Wir werden uns schon frühzeitig via Zoom kennenlernen, damit eine gemeinsame Gestaltung der Freizeit möglich ist. Wir freuen uns auf Dich!

Hier werden wir für eine Nacht sein und Prag erkunden
Anmeldeschluss01.05.2023
Zeit22.07. – 31.07.2023
OrtBedrichov und Prag
Teilnehmende16
Alter16 – 22 Jahre
Preis420 Euro
LeistungenHin- und Rückfahrt, Unterbringung, Verpflegung und Freizeitprogramm
LeitungChristian Wolff, Ulrike Schwahn, Felix Meyer, Jannik Bletzer
TrägerEvangelische Jugend Bergstraße

    Hiermit melde ich mich / mein Kind für:

    Stauseen, Berge und Prag bei Nacht vom 22.07. – 31.07.2023 an


    Teil 1

    Angaben zum Teilnehmenden

    Vorname *
    Nachname *
    Strasse *
    Hausnummer *
    Wohnort *
    Postleitzahl*
    Geburtsdatum *
    Alter *
    Geschlecht *

    Handy *

    Ihre E-Mail-Adresse * (des Teilnehmenden)

    Bei mir / meinem Kind ist folgendes zu beachten:

    Mahlzeiten *

    Teil 2

    Anschrift der Eltern während der Freizeit (falls abweichend)

    Vorname *
    Nachname *
    Strasse
    Hausnummer
    Wohnort
    Postleitzahl

    Ihre E-Mail-Adresse * (des Erziehungsberechtigten)

    Tel. erreichbar *
    Tel. erreichbar (Optional)
    Tel. erreichbar (Optional)

    Für finanzielle Engpässe während der Freizeit spenden wir

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, vom oben genannten Teilnehmenden auf der Homepage des Evangelischen Dekanates Bergstrasse, Insta der ejvd, Zeitungen und im Gemeindebrief veröffentlicht werden.
    *

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung ein
    Gruppenfoto ohne Nennung der Namen veröffentlicht wird
    *

    Ich willige hiermit ein, dass meine Daten gespeichert werden dürfen, um Informationen über zukünftige Angebote der Evangelischen Jugend Bergstraße zu erhalten. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    *

    Badeerlaubnis unter Aufsicht:*

    Schwimmer/in:*

    Erlaubnis für besondere Aktivitäten (z.B. Radfahren, Klettern, Kanu/Boot fahren, Inlineskaten, Reiten, Outdoorsport, usw.) wird erteilt:*
    Ggf. ergänzende Hinweise:

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden