Zusammen mit den Helden von Astrid Lindgren entdecken wir die großen Themen „Gerechtigkeit“, „sich füreinander einsetzten“ und „so sein dürfen, wie man ist“. In den Abendrunden, Workshops, unserem Freizeitgottesdienst und bei Ausflügen tauchen wir ein in die Geschichten, spielen, was Pippi und die anderen auch gespielt haben und werden kreativ.
Wir erkunden die Berge beim Wandern und machen Ausflüge zur Sommerrodelbahn und zum Schwimmbad.
Wir haben jede Menge Zeit, um in und rund um unser Haus Tischtennis, Tischkicker und anderes zu spielen.

Anmeldeschluss23.07.2022
Termin27.08.22 – 03.09.22
OrtTschagguns, Österreich
Teilnehmende30
Alter9 – 13 Jahre, jüngere Geschwisterkinder ab 8 Jahren
Preis340 Euro für das erste Kind, 260 Euro für Geschwisterkinder
Leistungen Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Programm
LeitungKatja Folk, Bruno Ehret
TrägerEv. Dekanat Bergstraße
Kontaktdatenkatja.folk@ekhn.de
bruno.ehret@ekhn.de

    Hiermit melde ich mich / mein Kind für:

    Emil, Pippi, Lotta und die anderen Kinder Gottes – Kinderfreizeit in den Alpen
    vom 27.08.22 bis 03.09.22 an


    Teil 1

    Angaben zum Teilnehmenden

    Vorname *
    Nachname *
    Strasse *
    Hausnummer *
    Wohnort *
    Postleitzahl*
    Geburtsdatum *
    Alter *
    Geschlecht *

    Handy *

    Bei mir / meinem Kind ist folgendes zu beachten:

    Mahlzeiten *

    Teil 2

    Anschrift der Eltern während der Freizeit (falls abweichend)

    Vorname *
    Nachname *
    Strasse
    Hausnummer
    Wohnort
    Postleitzahl

    Ihre E-Mail-Adresse * (des Erziehungsberechtigten)

    Tel. erreichbar *
    Tel. erreichbar (Optional)
    Tel. erreichbar (Optional)

    Für finanzielle Engpässe während der Freizeit spenden wir

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, vom oben genannten Teilnehmenden auf der Homepage des Evangelischen Dekanates Bergstrasse, Zeitungen und im Gemeindebrief veröffentlicht werden.
    *
    Ich willige hiermit ein, dass meine Daten gespeichert werden dürfen, um Informationen über zukünftige Angebote der Evangelischen Jugend Bergstraße zu erhalten. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    *

    Badeerlaubnis unter Aufsicht:*

    Schwimmer/in:*

    Erlaubnis für besondere Aktivitäten (z.B. Radfahren, Klettern, Kanu/Boot fahren, Inlineskaten, Reiten, Outdoorsport, usw.) wird erteilt:*
    Ggf. ergänzende Hinweise:

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden