„Begeistert und stark“ Pfingstpilgerwochenende für Mädchen

Ausschreibungstext: Drei Tage lang sind wir gemeinsam unterwegs auf dem Camino Incluso zwischen Winterkasten und Kohlhof. Wir übernachten in den Gemeindehäusern in Hammelbach und Siedelsbrunn. Gepäck und Schlafsachen werden mit dem Dekanatsbus transportiert, so dass nur ein kleiner Tagesrucksack zum Wandern gebraucht wird. Neben dem Wandern wollen wir kreativ und meditativ werden und uns mit den Fragen beschäftigen: Wer bin ich? Wo will ich hin? Was macht mich stark?

Anmeldeschluss05.05.2024
Zeit18.05.-20.05.24
OrtCamino Incluso
Teilnehmende12
Alter10 bis 13 Jahre
Preis30 Euro
LeistungenProgramm, Verpflegung, Übernachtung
LeitungKatja Folk, Referentin für Kirche mit Kindern und Team
TrägerEvangelisches Dekanat Bergstraße

Die hinterlegte Teilnahmebedingung bitte ausgefüllt an: Katja.Folk@ekhn.de senden

Anmeldung