Wenn du Lust hast.vom 23.-30. Juli 2023…

…eine Woche mit netten und interessierten Leuten wegzufahren und sich dabei kennen zu lernen?

…nach Frankreich in einen kleinen Ort in Burgund zu fahren?

…dort Jugendliche und junge Erwachsene aus der ganzen Welt zu treffen?

…mit ihnen ins Gespräch über Gott und die Welt zu kommen?

…die Community von Taizé, ihre Lieder und Gebete kennenzulernen?

… in Kleingruppen Anstöße für dein Leben und deinen Glauben zu bekommen?

Dann komm doch mit und melde dich an. Wir freuen uns über alle, die sich auf eine Woche in Taizé einlassen wollen (15-17 Jährige haben Vorrang).

Taize

Anmeldeschluss30.06.2023
Zeit20.07. – 30.07.2023
OrtTaizé, Frankreich (Burgund)
Teilnehmende8
Alterab 15 Jahre
Preis200 Euro
LeistungenHin- und Rückfahrt, Unterbringung und Verpflegung
LeitungAnke Thürigen Gemeindepädagogin, Christian Enke Pfarrer
TrägerEvangelische Kirche Mörlenbach

    Hiermit melde ich mich / mein Kind für:

    Fahrt nach Taize vom 23.07.23 bis 30.07.23 an


    Teil 1

    Angaben zum Teilnehmenden

    Vorname *
    Nachname *
    Strasse *
    Hausnummer *
    Wohnort *
    Postleitzahl*
    Geburtsdatum *
    Alter *
    Geschlecht *

    Handy *

    Ihre E-Mail-Adresse * (des Teilnehmenden)

    Bei mir / meinem Kind ist folgendes zu beachten:

    Mahlzeiten *

    Teil 2

    Anschrift der Eltern während der Freizeit (falls abweichend)

    Vorname *
    Nachname *
    Strasse
    Hausnummer
    Wohnort
    Postleitzahl

    Ihre E-Mail-Adresse * (des Erziehungsberechtigten)

    Tel. erreichbar *
    Tel. erreichbar (Optional)
    Tel. erreichbar (Optional)

    Für finanzielle Engpässe während der Freizeit spenden wir

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, vom oben genannten Teilnehmenden auf der Homepage des Evangelischen Dekanates Bergstrasse, Insta der ejvd, Zeitungen und im Gemeindebrief veröffentlicht werden.
    *

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung ein
    Gruppenfoto ohne Nennung der Namen veröffentlicht wird
    *

    Ich willige hiermit ein, dass meine Daten gespeichert werden dürfen, um Informationen über zukünftige Angebote der Evangelischen Jugend Bergstraße zu erhalten. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    *

    Badeerlaubnis unter Aufsicht:*

    Schwimmer/in:*

    Erlaubnis für besondere Aktivitäten (z.B. Radfahren, Klettern, Kanu/Boot fahren, Inlineskaten, Reiten, Outdoorsport, usw.) wird erteilt:*
    Ggf. ergänzende Hinweise:

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden