EJVD

Dieses Jahr ist es wieder so weit. Endlich können wir die Wahl eurer Jugendvertretung nachholen.

Im Vergangenen September haben eine reihe Interessierter Jugendliche nachberufen, da wir wegen der Corona-Infektionen leider nicht neu Wählen konnten.

Es gibt 1000 Gründe dich wählen zu lassen:

– Du bist als Teamer bei Mitarbeiterschulungen dabei

– Du kannst das Programm bei Kinder- und Jugendfreizeiten des Dekanates mitbestimmen

– Du kannst JuGos überall im Dekanat mit planen

– Du kannst dich zu Jugendpolitischen Themen einmischen

– Du kannst die Stimme aller Jugendlichen in deinem Dekanat sein

Wir wählen – EJVD – Flyer

Wenn du konfirmiert bist und aus einer Gemeinde im Dekanat Bergstraße kommst, kannst du wählen und dich auch selbst wählen lassen!

Auch in diesem Jahr ist noch einiges anders, gerade sind wir in den Vorbereitungen und der Planung der Wahlen.

Termin:24.09.2021
Ort:Wird bald bekannt gegeben
Alter:Jugendliche und jung Gebliebene von 12 bis 27 Jahren
Preis:kostenlos
Leitung:Evangelische Jugendvertretung im Dekanat, Ulrike Schwahn, Bruno Ehret, Jan Scheunemann
Leistung:Andacht, Vorstellung der Arbeit, Verabschiedung, Wahlen, Musik!

    Hiermit melde ich mich / mein Kind für:

    Zur EJVD-Wahl am 24.09.2021 ab 17 Uhr an


    Angaben zum Teilnehmenden

    Vorname *
    Nachname *
    Strasse *
    Hausnummer *
    Wohnort *
    Postleitzahl*
    Geburtsdatum *
    Alter *

    Handy oder Telefonnummer *

    Ihre E-Mail-Adresse * (des Teilnehmenden)

    Bei mir / meinem Kind ist folgendes zu beachten:

    Mahlzeiten *

    Ihre E-Mail-Adresse * (des Erziehungsberechtigten)


    Tel. Erreichbarkeit *(der Erziehungsberechtigten)

    Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, vom oben erwähnten Teilnehmenden auf der Homepage des Evangelischen Dekanates Bergstrasse veröffentlicht werden.
    *
    Ich willige hiermit ein, dass meine Daten gespeichert werden dürfen, um Informationen über zukünftige Angebote der Evangelischen Jugend Bergstraße zu erhalten. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
    *

    Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden