WORKSHOP WELTGEBETSTAG MIT KINDERN

(Weltgebetstagsland 2020)

An diesem Vormittag stellen wir Bausteine vor, die in den unterschiedlichen Weltgebetstagsvorschlägen für Kinder und auch für die Großen zu finden sind: angefangen von der Landesvorstellung, über die biblischen Geschichten bis hin zu Liedern und Liturgiebausteinen. Wir probieren Spiele und Kreativeinheiten aus. Zum Ende geben wir Tipps, wie man den Weltgebetstag als regionales Event zusammen mit den Nachbargemeinden feiern kann.

Anmeldeschluss:
Termin: 08.02.2020, 10.00 – 13.00 Uhr
Ort: Haus der Kirche, Ludwigstraße 13, Heppenheim
Alter: Ab 14 Jahre
Preis: kostenlos, um Spende wird gebeten
Leitung: Katja Folk
Leistung: Material, Mittagessen mit Spezialitäten aus Simbawe
Träger:Evangelisches Dekanat Bergstraße
Teilnehmer: Teamer in der Kirche mit Kindern

Hiermit melde ich mich / mein Kind für:

Workshop Weltgebetstag mit Kindern am 08.02.2020 an


Angaben zum Teilnehmenden

Vorname *
Nachname *
Strasse *
Hausnummer *
Wohnort *
Postleitzahl*

Handy *

Ihre E-Mail-Adresse * (des Teilnehmenden)

Bei mir / meinem Kind ist folgendes zu beachten:

Mahlzeiten *

Ihre E-Mail-Adresse * (des Erziehungsberechtigten)


Tel. Erreichbarkeit *(der Erziehungsberechtigten)

Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, vom oben erwähnten Teilnehmenden auf der Homepage des Evangelischen Dekanates Bergstrasse veröffentlicht werden.
*
Ich willige hiermit ein, dass meine Daten gespeichert werden dürfen, um Informationen über zukünftige Angebote der Evangelischen Jugend Bergstraße zu erhalten. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
*

Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden