KIRCHENTAG FÜR GROß UND KLEIN

„Gemeinsam sind wir viele“ – und mit vielen lässt es sich besser feiern. Deswegen laden wir zum ersten Mal Kinder und ihre Familien ein zum Dekanatskirchentag. Die Familien dürfen selber entscheiden:  Wir beginnen mit einem Gottesdienst mit Theaterstück und viel Musik in der Kirche. Danach gibt es kreative Stationen und Spielstationen für Große und Kleine, Gruppenarbeiten und ein Elterncafe. Mit einem Reisesegen für alle endet der Tag.

 Termin:27.09.2020, 10-16 Uhr
 Ort:Ev. Martin Luther Gemeinde, Königsbergerstr. 28-30, Lampertheim
Teilnehmende:Kinder und Familien
 Preis:5€ pro Familienmitglied, Kinder unter fünf sind kostenlos
 Leistung:Gottesdienst mit Theater, Workshops, Spielstationen, Mittagessen, Getränke
 Leitung:Katja Folk, Nicole Metzger

Hiermit melde ich mich / mein Kind für:

Den Kirchentag für Groß und Klein am 27.09.2020 an


Teil 1

Angaben zum Teilnehmenden

Vorname *
Nachname *
Strasse *
Hausnummer *
Wohnort *
Postleitzahl*
Geburtsdatum *
Alter *
Geschlecht *

Handy *

Ihre E-Mail-Adresse * (des Teilnehmenden)

Bei mir / meinem Kind ist folgendes zu beachten:

Mahlzeiten *

Teil 2

Ihre E-Mail-Adresse * (des Erziehungsberechtigten)

Tel. erreichbar *
Tel. erreichbar (Optional)
Tel. erreichbar (Optional)

Für finanzielle Engpässe während der Freizeit spenden wir

Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, vom oben erwähnten Teilnehmenden auf der Homepage des Evangelischen Dekanates Bergstrasse veröffentlicht werden.
*
Ich willige hiermit ein, dass meine Daten gespeichert werden dürfen, um Informationen über zukünftige Angebote der Evangelischen Jugend Bergstraße zu erhalten. Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
*

Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden