ABENDSEMINAR FÜR TEAMER

„Wie kommt Gott in die Kinderköpfe?“

Anna Katharina Szagun hat über viele Jahre hinweg immer dieselben Kinder in Kita und Grundschule begleitet und sie auf kreative Art und Weise über ihr Gotteskonzept befragt. Ihre Forschungsergebnisse können uns helfen, wenn wir überlegen, wie wir Kinder begleiten und unterstützen können in der Gemeinde, in der Kita, im Alltag.

Termin:     29.01.19
Ort:   Heppenheim
Alter: ab 14 Jahren (für Teamer)
Preis: kostenlos
Leitung:  Katja Folk, Prof. Dr. Anna Katharina Szangun

 

Hiermit melde ich mich / meinen Sohn / meine Tochter für die Freizeit:

Abendseminar für Teamer am 29.01.2019 an

Teil 1

Angaben zum Teilnehmer / zur Teilnehmerin

Vorname *
Nachname *
Strasse *
Hausnummer *
Wohnort *
Postleitzahl*
Geburtsdatum *
Alter *

Handy *

Ihre E-Mail-Adresse * (des Teilnehmers)

Bei meinem Sohn / Meiner Tochter ist folgendes zu beachten:

Mahlzeiten *

Zur Kenntnisnahme: Für die Öffentlichkeitsarbeit in der lokalen Presse, veröffentlichen wir ein Gruppenfoto mit den Teilnehmern ohne Name. *


Teil 2

Anschrift der Eltern während der Freizeit (falls abweichend)

Vorname *
Nachname *
Strasse
Hausnummer
Wohnort
Postleitzahl

Ihre E-Mail-Adresse * (des Erziehungsberechtigten)

Tel. erreichbar *
Tel. erreichbar (Optional)
Tel. erreichbar (Optional)

Für finanzielle Engpässe während der Freizeit spenden wir

Ich bin damit einverstanden, dass nach der Veranstaltung Bilder, vom obenerwähnten Teilnehmer auf der Homepage der Evangelischen Dekanate Ried und Bergstrasse veröffentlicht werden.
*

Ich habe die AGBs und die Datenschutzverordnung gelesen und bin damit einverstanden